Skip to content Skip to footer

Harry auf Pflegestelle in Bielefeld

Harry lebt derzeit auf seiner Pflegestelle in Bielefeld mit 2 Katzen zusammen und lebt sich langsam ein.
Harry ist unser Riesenbaby er ist im November 2021 geboren und aktuell schon 58 cm groß. Endgröße wird vermutlich 65 – 70 cm liegen. Weshalb ein ebenerdiges Zuhause mit Garten von Vorteil wäre.
Der junge Rüde ist in manchen Situationen noch unsicher und vorsichtig, orientiert sich aber gut an seinen Bezugspersonen.
In der Wohnung schläft er sehr viel und genießt die ausgiebigen kuschel Einheiten. An der leine laufen wird auch von Tag zu Tag besser, Treppen laufen klappt schon ganz gut und auch Auto fahren macht er super mit. Auch mit seinen Artgenossen versteht er sich problemlos und spielt gerne mit ihnen.
Für Harry wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, indem er alles in Ruhe kennenzulernen kann und man mit ihm an neuen Situationen arbeitet.
Er ist geimpft, gechipt und Kastriert.
Er darf gerne besucht werden.
Möchten Sie Harry kennenlernen?
Dann schreiben Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie uns an 01575 2056611 www.hundehilfeohnegrenzen.de