Skip to content Skip to footer

Bryce auf Pflegestelle in 33332 Gütersloh

Der kleine Bryce durfte mit seiner Schwester Betty ausreisen. Jetzt erkundet der kleine Mann noch zaghaft seine neue Umwelt.
Bryce ist im Januar 2022 geboren, aktuell 40 cm groß , wird vermutlich ca 60 cm .
Der junge Rüde ist noch etwas unsicher und schaut sich neue Situationen lieber aus der Entfernung an. Ihm würde sicher ein selbstbewusster zweithund gut tun, der ihm die neue Welt zeigt.
Im Haus verhält er sich ruhig und schläft viel. Autofahren ist für ihn kein Problem. Die Leine stört ihn noch etwas, grade wenn er lieber woanders lang gehen würde. Bryce ist ein Schäferhund Mix mit leicht Lockigem Fell.
Kinder sind ihm zu laut da verzieht er sich lieber.
Für Bryce suchen wir ein liebevolles Zuhause , gerne mit Hund, die Kinder sollten schon älter sein und Rücksicht auf ihn nehmen.
Gerne darf der kleine Mann auf seiner Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.
Er ist geimpft und gechipt.
Möchten Sie Bryce kennenlernen?
Dann schreiben Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie uns an 01575 2056611 www.hundehilfeohnegrenzen.de