Unser Transporter

Unseren Transporter konnten wir im Februar 2021 erstehen, dank der großartigen Unterstützung vieler Spender:innen und eines sehr großzügigen Autohändlers. Wir bedanken uns herzlichst dass das Unmögliche in dieser kurzen Zeit möglich gemacht werden konnte, denn nach einem Totalschaden im Dezember 2020 standen wir ganz ohne Fahrzeug da.

 

Mit unserem Transporter holen wir Sachspenden ab. Alle paar Wochen besuchen wir unser Partner-Shelter in Oravita, Rumänien und die private Welpen-Pflegestelle einige Ortschaften weiter.

Die von uns in Deutschland gesammelten Spenden werden zum großen Teil für die beiden von uns mitbetreuten Hundeasyle in Rumänien mitgenommen und unter großer Freude vor Ort ausgeladen.

Während des Aufenthaltes in Rumänien wird Baumaterialien oder Futter von Spenden gekauft und mit dem Transporter zum Shelter gebracht.

Unser Transporter begleitet uns auch zum Beispiel bei der Straßenhundfütterung.
Auf der Rückfahrt transportieren wir die Hunde die eine Pflegestelle oder eine neue Familie gefunden haben in den extra dafür fest eingebauten Transportboxen.

Ein großer Dank geht an Melanie von Me Media die sich um unsere Gestaltung von den Flyern bis hin zur Autowerbung kümmert!

Auf den Flohmarktbesuchen die der Spendengeldgewinnung dienen, transportiert unser Auto die gesammelten und gebastelten Flohmarktartikel.