Skip to content Skip to footer

Unser Partner-Shelter

Unser Partner-Shelter liegt im rumänischen Oravita. Die überdachten Zwinger stehen in mehreren Reihen. Außerdem gibt es einfache Räumlichkeiten in denen zum Beispiel die Kastrationsaktionen durchgeführt werden.

Für jeden Hund hoffen wir dass er bald in ein endgültiges Zuhause weiterziehen kann, in Rumänien oder in Deutschland. Alle Kandidaten die für eine Vermittlung in Frage kommen werden fotografiert und gefilmt.Besonders in den kalten Wintern kann das Stroh überlebenswichtig sein.

 

Bei jedem Besuch schauen wir uns nicht nur alle Hunde genau an, sondern verteilen auch viele Leckerlis.

Jeder Zwinger verfügt über eine Hütte die mit Stroh eingestreut ist, oft auch über ein weiteres Körbchen.

Regelmäßig stehen Baumaßnahmen an die wir Mitplanen und mit Material und Tatkraft unterstützen.
Eine private Pflegestelle kümmert sich liebevoll um die Welpen.