Skip to content Skip to footer

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag ist im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
27 Einträge
Vollmer Melanie schrieb am 15. Oktober 2019
Ich wollte einmal ein großes Dankeschön an Sarah abgeben, sie ist da sobald man sie brauch und es ein Problem gibt mit ihrer Hilfe ist das Problem schnell gelöst?. Seit wir Elsa bei uns haben können wir sie uns nicht mehr weg denken! Ihr macht einen tollen Job weiter so!!!!!!
Ich wollte einmal ein großes Dankeschön an Sarah abgeben, sie ist da sobald man sie brauch und es ein Problem gibt mit ihrer Hilfe ist das Problem schnell gelöst?. Seit wir Elsa bei uns haben können wir sie uns nicht mehr weg denken! Ihr macht einen tollen Job weiter so!!!!!!... Collapse
Astrid Krohn schrieb am 8. September 2019
Ich finde es toll das ihr euch so um die Tiere kümmert. Macht weiter so. Es gibt viel zu viel Leid in der Tierwelt. Es grüsst die Schwester von Sylvia
Ich finde es toll das ihr euch so um die Tiere kümmert. Macht weiter so. Es gibt viel zu viel Leid in der Tierwelt. Es grüsst die Schwester von Sylvia... Collapse
Nathalie schrieb am 8. September 2019
Wir haben Dank Sarah seit Februar den, für uns, besten Hund. Balto ist ein Traum und er ist einfach nur toll. Vielen Dank für deine Hilfe !!
Wir haben Dank Sarah seit Februar den, für uns, besten Hund. Balto ist ein Traum und er ist einfach nur toll. Vielen Dank für deine Hilfe !!... Collapse
Jan schrieb am 7. September 2019
Hallo Sarah, cool das ihr jetzt ein Gästebuch habt, ich lass auch gleich mal einen Eintrag hier. Der Hund den uns vermittelt hast, passt perfekt zu uns! Der kleine ramponierte Oscar ist ein echt toller Vierbeiner, der uns täglich zum lachen und auch viel Freude bringt. Wir geben ihn jedenfalls nicht mehr her ?
Hallo Sarah, cool das ihr jetzt ein Gästebuch habt, ich lass auch gleich mal einen Eintrag hier. Der Hund den uns vermittelt hast, passt perfekt zu uns! Der kleine ramponierte Oscar ist ein echt toller Vierbeiner, der uns täglich zum lachen und auch viel Freude bringt. Wir geben ihn jedenfalls nicht mehr her ?... Collapse
Lea-Marie schrieb am 7. September 2019
Wir danken dir, Liebe Sarah, für unser Familienmitglied! Du hast mit uns zusammen den perfektem Hund für unseren chaotischen Familienalltag ausgesucht! Er ist so lieb, tolerant und ein absoluter Schatz. Wir sind so froh das wir uns für dich und deinen Verrein entschieden haben. Vielen dank auch für deinen Einsatz und diese Leidenschaft die du Tag für Tag aufbringst!
Wir danken dir, Liebe Sarah, für unser Familienmitglied! Du hast mit uns zusammen den perfektem Hund für unseren chaotischen Familienalltag ausgesucht! Er ist so lieb, tolerant und ein absoluter Schatz. Wir sind so froh das wir uns für dich und deinen Verrein entschieden haben. Vielen dank auch für deinen Einsatz und diese Leidenschaft die du Tag für Tag aufbringst!... Collapse
Petra Schulz schrieb am 7. September 2019
Ich bin sehr glücklich mit meinem kleinen Schatz Toni, er zog Dezember 2018 bei mir ein. Bei Fragen auch zu Trainingsfragen ist Sarah stets sehr sachkundig und hilfsbereit. Ich empfehle Hundehilfe ohne Grenzen e.v wann immer jemand einen Hund aus dem Tierschutz adoptieren möchte.
Ich bin sehr glücklich mit meinem kleinen Schatz Toni, er zog Dezember 2018 bei mir ein. Bei Fragen auch zu Trainingsfragen ist Sarah stets sehr sachkundig und hilfsbereit. Ich empfehle Hundehilfe ohne Grenzen e.v wann immer jemand einen Hund aus dem Tierschutz adoptieren möchte.... Collapse
Hundehilfe ohne Grenzen e. V. schrieb am 7. August 2019
Wir freuen uns über zahlreiche Einträge in unser neues Gästebuch! Vielen Dank!
Wir freuen uns über zahlreiche Einträge in unser neues Gästebuch! Vielen Dank!... Collapse