Skip to content Skip to footer

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag ist im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
27 Einträge
Diana schrieb am 10. September 2023
Wir sind eine neue Pflegestelle und sind auch direkt im Club der pflegestellenversager gelandet. Wir haben mit Sarah unsere familiäre Situation besprochen 3 Kids ( 1 1/2J. , 4J. Und 7J. ) und einen älteren kleinen Rüden ( 12J.) Ich war ehrlich gesagt immer sehr sehr skeptisch solchen Organisationen gegenüber . Dann kam Sarah und erzählte ihre Geschichte, ich habe mich direkt wohl gefühlt und meine Skepsis war weg. Wir haben zusammen geschaut welche Fellnase bei uns reinpasst und wenn jemand die Hunde wirklich kennt ist es Sarah und ihr Team. Wir sind mit Nelli so glücklich das wir sie nicht wieder her geben wollen und wissen das egal was ist Sarah immer ein Ohr für uns und Nelli hat. Ich danke dir und dein Team, was ihr leistet hat mich sprachlos gemacht. Bitte hört damit niemals auf. Ein mega tolles Team !!!
Wir sind eine neue Pflegestelle und sind auch direkt im Club der pflegestellenversager gelandet. Wir haben mit Sarah unsere familiäre Situation besprochen 3 Kids ( 1 1/2J. , 4J. Und 7J. ) und einen älteren kleinen Rüden ( 12J.) Ich war ehrlich gesagt immer sehr sehr skeptisch solchen Organisationen gegenüber . Dann kam Sarah und erzählte ihre Geschichte, ich habe mich direkt wohl gefühlt und meine Skepsis war weg. Wir haben zusammen geschaut welche Fellnase bei uns reinpasst und wenn jemand die Hunde wirklich kennt ist es Sarah und ihr Team. Wir sind mit Nelli so glücklich das wir sie nicht wieder her geben wollen und wissen das egal was ist Sarah immer ein Ohr für uns und Nelli hat. Ich danke dir und dein Team, was ihr leistet hat mich sprachlos gemacht. Bitte hört damit niemals auf. Ein mega tolles Team !!!... Collapse
Nadine schrieb am 10. September 2023
Ich finde das ihr eine echt super gute Arbeit leistet. Habe seit dem 09.09.23 eine Pflegehündin (Skyler). Immer wenn irgendwas etwas ist seit ihr zur Stelle. Macht weiter so.
Ich finde das ihr eine echt super gute Arbeit leistet. Habe seit dem 09.09.23 eine Pflegehündin (Skyler). Immer wenn irgendwas etwas ist seit ihr zur Stelle. Macht weiter so.... Collapse
Jessica Grasekamp schrieb am 5. Juli 2023
Beste Entscheidung...... Hi, wir haben den Schäferdackel Bruno am 06.05 bekommen und wir Lieben diese kleine Fellnase über alles, klar er muss noch viel Lernen aber wir werden diese Reise gemeinsam gehen,wir müssen ja auch Lernen. Danke das er zu uns kommen durfte, ihr macht tolle Arbeit macht immer weiter so....... LG Jessica
Beste Entscheidung...... Hi, wir haben den Schäferdackel Bruno am 06.05 bekommen und wir Lieben diese kleine Fellnase über alles, klar er muss noch viel Lernen aber wir werden diese Reise gemeinsam gehen,wir müssen ja auch Lernen. Danke das er zu uns kommen durfte, ihr macht tolle Arbeit macht immer weiter so....... LG Jessica... Collapse
Daniela schrieb am 2. Oktober 2021
Seit über einem Jahr lebt nun Caja (vormals Maja) bei uns. Die etwas schüchterne und nicht vor Selbstbewusstsein strotzende Hündin, hat sich schnell bei uns eingelebt und taute nach kurzer Zeit auf. Zu erst war sie bei uns als Pflegehund, doch nach nur kurzer Zeit stand fest, sie soll bleiben. Sarah hat uns vorher, während der Aufnahme und nachher sehr gut betreut. Und das schönste war, dass sich durch den Verein Mutter und Sohn wieder getroffen haben. Dieser Verein ist absolut unterstützenswert und ich würde wieder einen Hund über Hundehilfe ohne Grenzen adoptieren.
Seit über einem Jahr lebt nun Caja (vormals Maja) bei uns. Die etwas schüchterne und nicht vor Selbstbewusstsein strotzende Hündin, hat sich schnell bei uns eingelebt und taute nach kurzer Zeit auf. Zu erst war sie bei uns als Pflegehund, doch nach nur kurzer Zeit stand fest, sie soll bleiben. Sarah hat uns vorher, während der Aufnahme und nachher sehr gut betreut. Und das schönste war, dass sich durch den Verein Mutter und Sohn wieder getroffen haben. Dieser Verein ist absolut unterstützenswert und ich würde wieder einen Hund über Hundehilfe ohne Grenzen adoptieren.... Collapse
Karsten K aus Herzebrock schrieb am 18. Juli 2021
Ein tolles Team...super professionell wie wir begleitet wurden und haben unseren Hund gefunden. Wir freuen uns riesig auf unseren Koda...🥰💪🏻
Ein tolles Team...super professionell wie wir begleitet wurden und haben unseren Hund gefunden. Wir freuen uns riesig auf unseren Koda...🥰💪🏻... Collapse
U.Jocksch schrieb am 7. Juli 2021
Heute wird unsere Stella 10 Jahre alt, bei Ihnen hieß sie Mina. Sie macht uns so viel Freude. Ihr macht gute Arbeit. Danke
Heute wird unsere Stella 10 Jahre alt, bei Ihnen hieß sie Mina. Sie macht uns so viel Freude. Ihr macht gute Arbeit. Danke... Collapse
Christine Berkhausen schrieb am 24. Juni 2021
Ich kann den Verein nur wärmstens empfehlen, wenn man auf der Suche nach einem Hund aus dem Tierschutz ist. Sie gehören definitiv nicht zu den schwarzen Schafen in dieser Branche. Dieser Verein leistet in Rumänien so wie hier enorm viel. Wir waren mit der Vermittlung unseres Hundes sehr zufrieden. Er passt super zu uns und hat sich sehr gut eingelebt. Er ist jetzt ein "Happy dog" !!! Liebe Grüße von Smiley (sein Portrait ziert die Rückseite des aktuellen Transporters des Vereins :-))
Ich kann den Verein nur wärmstens empfehlen, wenn man auf der Suche nach einem Hund aus dem Tierschutz ist. Sie gehören definitiv nicht zu den schwarzen Schafen in dieser Branche. Dieser Verein leistet in Rumänien so wie hier enorm viel. Wir waren mit der Vermittlung unseres Hundes sehr zufrieden. Er passt super zu uns und hat sich sehr gut eingelebt. Er ist jetzt ein "Happy dog" !!! Liebe Grüße von Smiley (sein Portrait ziert die Rückseite des aktuellen Transporters des Vereins :-))... Collapse
Rebecca schrieb am 14. Mai 2021
Ein ganz toller Verein! Hier steht das Wohl der Tiere an erster Stelle! Man steht immer in Kontakt und bei Fragen ist immer jemand zur Stelle. Vielen Dank für alles und dass wir unseren kleinen Schatz bei euch gefunden haben ❤️ Nur zu empfehlen!
Ein ganz toller Verein! Hier steht das Wohl der Tiere an erster Stelle! Man steht immer in Kontakt und bei Fragen ist immer jemand zur Stelle. Vielen Dank für alles und dass wir unseren kleinen Schatz bei euch gefunden haben ❤️ Nur zu empfehlen!... Collapse
Sonja und Stephan Pott schrieb am 1. Mai 2021
Seit 5 Wochen vervollständigt Duke nun unsere Familie. Mit ihm,haben wir einen Schmusehund zu uns genommen, der zu groß für unser Sofa ist. Duke hat sich schnell in in unserer Familie eingelebt und seinen Platz gefunden. Seine anfängliche Zurückhaltung gegenüber anderen Hunden und Menschen ist einer gesunde Souveränität gewichen. Auch den ersten gemeinsamen Kurzurlaub auf unseren Campingplatz konnte er schon genießen. Auf diesen Weg möchten wir uns für die kompetente Beratung und Vermittlung durch Sahra Borre bedanken. Auch an die Pflegestelle ein herzliches Dankeschön, die hat es möglich gemacht hat, Duke hier unterzubringen um für ihn eine geeignete Familie zu finden.
Seit 5 Wochen vervollständigt Duke nun unsere Familie. Mit ihm,haben wir einen Schmusehund zu uns genommen, der zu groß für unser Sofa ist. Duke hat sich schnell in in unserer Familie eingelebt und seinen Platz gefunden. Seine anfängliche Zurückhaltung gegenüber anderen Hunden und Menschen ist einer gesunde Souveränität gewichen. Auch den ersten gemeinsamen Kurzurlaub auf unseren Campingplatz konnte er schon genießen. Auf diesen Weg möchten wir uns für die kompetente Beratung und Vermittlung durch Sahra Borre bedanken. Auch an die Pflegestelle ein herzliches Dankeschön, die hat es möglich gemacht hat, Duke hier unterzubringen um für ihn eine geeignete Familie zu finden.... Collapse
Manfred Venjakob schrieb am 13. April 2021
Hallo ich bin Felina eine kleine Fellnase und komme aus Rumänien, im November hatte ich das Glück mit der Hundehilfe ohne Grenzen e.v. nach Deutschland reisen zu dürfen. Was ich da noch nicht wusste, da gab es Menschen die sich sehnlichst einen kleinen Hund wünschten, so einen wie mich. Da waren Gabi u. Manfred die sich bei Sarah ( Hundehilfe ) nach mir erkundigt hatten. So nun sollen die zwei von ihrer Erfahrung berichten. Nach dem wir uns bei der Hundehilfe telefonisch gemeldet hatten und mit Sarah gesprochen haben wurde uns schnell klar, da geht es nicht nur um Hundevermittlung da sind Menschen aktiv, denen ist es eine Herzensangelegenheit den Fellnasen zu helfen. Nach dem wir einen Termin ausgemacht hatten, konnten wir Felina bei ihrer Pflegefamilie kennen lernen. Sarah hatte uns einige Dinge über Felina erzählen können, Charaktereigenschaften sehr lieb, ein wenig ängstlich, Menschenfreundlich und muss noch einige Dinge lernen, aber stubenrein war Felina auch schon. Es passte einfach alles, Felina mochte uns und wir haben sie sofort ins Herz geschlossen. Somit stand der Adoption nichts mehr im Wege. Sarah hat uns die ganze Zeit bei der Vermittlung begleitet, zuhause Besuch, bei der Pflegefamilie in Augenschein genommen wie wir mit Felina umgehen, einfach gesagt beobachtet ob die Chemie stimmt. Felina musste noch kastriert werden da ihr Gesäuge nach einem Wurf, die Jungen waren leider tot als Ersatz andere Welpen gesäugt hatte und das Gesäuge noch zu ausgeprägt waren. Um die OP wurde sich von der Hundehilfe ohne Grenzen gekümmert. Sarah hat uns die ganze Zeit über den Verlauf auf dem laufenden gehalten, Sie brachte uns Felina abends nach Hause da es draußen kalt war hatte Sie kurzerhand ihre Jacke ausgezogen und die kleine Fellnase darin eingewickelt. Wir sagen Danke an das ganze Team, weiter so. Felina macht sich gut und... Weiterlesen
Hallo ich bin Felina eine kleine Fellnase und komme aus Rumänien, im November hatte ich das Glück mit der Hundehilfe ohne Grenzen e.v. nach Deutschland reisen zu dürfen. Was ich da noch nicht wusste, da gab es Menschen die sich sehnlichst einen kleinen Hund wünschten, so einen wie mich. Da waren Gabi u. Manfred die sich bei Sarah ( Hundehilfe ) nach mir erkundigt hatten. So nun sollen die zwei von ihrer Erfahrung berichten. Nach dem wir uns bei der Hundehilfe telefonisch gemeldet hatten und mit Sarah gesprochen haben wurde uns schnell klar, da geht es nicht nur um Hundevermittlung da sind Menschen aktiv, denen ist es eine Herzensangelegenheit den Fellnasen zu helfen. Nach dem wir einen Termin ausgemacht hatten, konnten wir Felina bei ihrer Pflegefamilie kennen lernen. Sarah hatte uns einige Dinge über Felina erzählen können, Charaktereigenschaften sehr lieb, ein wenig ängstlich, Menschenfreundlich und muss noch einige Dinge lernen, aber stubenrein war Felina auch schon. Es passte einfach alles, Felina mochte uns und wir haben sie sofort ins Herz geschlossen. Somit stand der Adoption nichts mehr im Wege. Sarah hat uns die ganze Zeit bei der Vermittlung begleitet, zuhause Besuch, bei der Pflegefamilie in Augenschein genommen wie wir mit Felina umgehen, einfach gesagt beobachtet ob die Chemie stimmt. Felina musste noch kastriert werden da ihr Gesäuge nach einem Wurf, die Jungen waren leider tot als Ersatz andere Welpen gesäugt hatte und das Gesäuge noch zu ausgeprägt waren. Um die OP wurde sich von der Hundehilfe ohne Grenzen gekümmert. Sarah hat uns die ganze Zeit über den Verlauf auf dem laufenden gehalten, Sie brachte uns Felina abends nach Hause da es draußen kalt war hatte Sie kurzerhand ihre Jacke ausgezogen und die kleine Fellnase darin eingewickelt. Wir sagen Danke an das ganze Team, weiter so. Felina macht sich gut und ist eine Bereicherung halt ein Familienmitglied Danke Gabi u. Manfred... Collapse
Jürgen schrieb am 6. April 2021
Nach dem Verlust unseren letzten Hundes merkten wir sehr schnell, es geht nicht ohne Hund. Nach einiger Suche vor Ort kamen wir zu dem Entschluss, wir geben einer Fellnase aus dem Tierschutz ein neues zu Hause. So wurden wir auf "Hundehilfe ohne Grenzen" aufmerksam. Vermittelbare Hunde werden auf der Webseite vorgestellt. Nach dem Kontakt mit Sarah bekamen wir auch, trotz der größeren Entfernung, sehr schnell Besuch von ihr und unserem zukünftigen Familienmitglied. Alles wurde von beiden begutachtet. Gut 2 Wochen danach durfte Paco bei uns einziehen. Wir sind mit ihm schon durch Höhen und Tiefen gegangen. In diesen, jetzt schon zwei Jahren, hielt Sarah immer Kontakt zu uns und Paco. Der damals schon selbstbewusste liebevolle Hund, entwickelte sich zu einem mutigen und sehr toleranten Kampfschmuser. Danke und macht weiter so. LG
Nach dem Verlust unseren letzten Hundes merkten wir sehr schnell, es geht nicht ohne Hund. Nach einiger Suche vor Ort kamen wir zu dem Entschluss, wir geben einer Fellnase aus dem Tierschutz ein neues zu Hause. So wurden wir auf "Hundehilfe ohne Grenzen" aufmerksam. Vermittelbare Hunde werden auf der Webseite vorgestellt. Nach dem Kontakt mit Sarah bekamen wir auch, trotz der größeren Entfernung, sehr schnell Besuch von ihr und unserem zukünftigen Familienmitglied. Alles wurde von beiden begutachtet. Gut 2 Wochen danach durfte Paco bei uns einziehen. Wir sind mit ihm schon durch Höhen und Tiefen gegangen. In diesen, jetzt schon zwei Jahren, hielt Sarah immer Kontakt zu uns und Paco. Der damals schon selbstbewusste liebevolle Hund, entwickelte sich zu einem mutigen und sehr toleranten Kampfschmuser. Danke und macht weiter so. LG... Collapse
Mieke Bunte schrieb am 5. April 2021
Bester Verein den ich kenne. Hier geht's wirklich um das Wohl der Tiere. Auch bei Problemen immer erreichbar und hilfsbereit. Weiter so❣
Bester Verein den ich kenne. Hier geht's wirklich um das Wohl der Tiere. Auch bei Problemen immer erreichbar und hilfsbereit. Weiter so❣... Collapse
Ralph & Gabi Schäfers schrieb am 24. März 2021
Nach über 7 Jahren wieder „auf den Hund gekommen“! Ehrlich gesagt, ein bisschen geschubst wurden wir schon...nachdem unser Sohn vor einem Jahr den Luke „adoptiert“ hat und wir alle total in ihn verliebt sind, haben wir beschlossen, auch seinem Bruder Lenny ein Zuhause zu geben.Ende Februar bei uns eingezogen, wollen wir ihn auf keinen Fall mehr missen! Charakterlich ein Goldschatz: neugierig, mutig und mit allen und jedem super verträglich. Zuhause ruhig und ausgeglichen genießt er sein Körbchen und seine Streicheleinheiten. Liebe Sarah, wir sagen ganz lieben Dank für deine fachkundige Vermittlung und für all deine Mühe die du für die Betreuung des Shelters und die Überführung der Hunde nach Deutschland aufbringst. Ralph & Gabi
Nach über 7 Jahren wieder „auf den Hund gekommen“! Ehrlich gesagt, ein bisschen geschubst wurden wir schon...nachdem unser Sohn vor einem Jahr den Luke „adoptiert“ hat und wir alle total in ihn verliebt sind, haben wir beschlossen, auch seinem Bruder Lenny ein Zuhause zu geben.Ende Februar bei uns eingezogen, wollen wir ihn auf keinen Fall mehr missen! Charakterlich ein Goldschatz: neugierig, mutig und mit allen und jedem super verträglich. Zuhause ruhig und ausgeglichen genießt er sein Körbchen und seine Streicheleinheiten. Liebe Sarah, wir sagen ganz lieben Dank für deine fachkundige Vermittlung und für all deine Mühe die du für die Betreuung des Shelters und die Überführung der Hunde nach Deutschland aufbringst. Ralph & Gabi... Collapse
Sina & Sören schrieb am 8. November 2020
Seit ca. einem Monat haben wir nun ein neues Familienmitglied durch „Hundehilfe ohne Grenzen“. Natürlich hat man am Anfang Angst das es nicht so wird wie man es erwartet , gerade wenn man ein Tier aus dem Ausland adoptiert, was man vorher noch nicht so genau kennt. Aber wir müssen sagen es ist sogar besser als unsere Erwartungen hätten sein können. Wir wurden und werden wunderbar betreut und wir werden auch nicht bei Fragen oder kleinen Problemchen allein gelassen. Unser neues Familienmitglied entwickelt sich prächtig und hat einfach einen ganz wunderbaren Charakter. Wir freuen uns auf jeden neuen Tag mit ihr.
Seit ca. einem Monat haben wir nun ein neues Familienmitglied durch „Hundehilfe ohne Grenzen“. Natürlich hat man am Anfang Angst das es nicht so wird wie man es erwartet , gerade wenn man ein Tier aus dem Ausland adoptiert, was man vorher noch nicht so genau kennt. Aber wir müssen sagen es ist sogar besser als unsere Erwartungen hätten sein können. Wir wurden und werden wunderbar betreut und wir werden auch nicht bei Fragen oder kleinen Problemchen allein gelassen. Unser neues Familienmitglied entwickelt sich prächtig und hat einfach einen ganz wunderbaren Charakter. Wir freuen uns auf jeden neuen Tag mit ihr.... Collapse
Simone Hüben schrieb am 5. Oktober 2020
Das Gute an Hundehilfe ohne Grenzen ist ,das Sarah Boree auch nach der Vermittlung eines Hund einem bei Problemen mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich würde immer wieder eine Fellnase von dort adoptieren. Vielen lieben Dank für die Unterstützung..
Das Gute an Hundehilfe ohne Grenzen ist ,das Sarah Boree auch nach der Vermittlung eines Hund einem bei Problemen mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich würde immer wieder eine Fellnase von dort adoptieren. Vielen lieben Dank für die Unterstützung..... Collapse
Bunte Mieke schrieb am 4. Oktober 2020
Komischerweise hört oder liest man die abenteuerlichsten Storys über Tierschutzvereine. Ich kenne persönlich nur diesen einen hier und bin wirklich überzeugt davon. Wie selbstlos sich hier gekümmert wird, die armen Mäuse nach Deutschland zu bringen und sie in Familien zu integrieren ist schon Hammer. Es geht unbürokratisch und problemlos vonstatten und nach erfolgter Vorkontolle, geht's direkt los. Selbst wenn der neue Halter Probleme hat oder die Situation falsch eingeschätzt hat und damit Fehler begangen hat, wird sich persönlich gekümmert und mit wertvollen Tipps zur Seite gestanden. Super toller Verein, Hut ab und großes Dankeschön für einen wundervollen Hund und die fachkundige Unterstützung. Was ich
Komischerweise hört oder liest man die abenteuerlichsten Storys über Tierschutzvereine. Ich kenne persönlich nur diesen einen hier und bin wirklich überzeugt davon. Wie selbstlos sich hier gekümmert wird, die armen Mäuse nach Deutschland zu bringen und sie in Familien zu integrieren ist schon Hammer. Es geht unbürokratisch und problemlos vonstatten und nach erfolgter Vorkontolle, geht's direkt los. Selbst wenn der neue Halter Probleme hat oder die Situation falsch eingeschätzt hat und damit Fehler begangen hat, wird sich persönlich gekümmert und mit wertvollen Tipps zur Seite gestanden. Super toller Verein, Hut ab und großes Dankeschön für einen wundervollen Hund und die fachkundige Unterstützung. Was ich... Collapse
Antje Lindvers schrieb am 2. August 2020
Wir haben ,Dank Sarah ,seit 2 Wochen eine neue Mitbewohnerin und sind super glücklich mit unserer Anka!! Sie wird auch immer zutraulicher und mutiger und erobert ihr neues Reich - unsere Herzen hat sie schon von Anfang an erobert. Sarah kümmert sich mit mega viel Engagement und Herzblut um alles und ist bei Fragen jederzeit zur Stelle. Sie lebt quasi für diese Fellnasen! Unsere Dankbarkeit und Respekt hat sie!!!
Wir haben ,Dank Sarah ,seit 2 Wochen eine neue Mitbewohnerin und sind super glücklich mit unserer Anka!! Sie wird auch immer zutraulicher und mutiger und erobert ihr neues Reich - unsere Herzen hat sie schon von Anfang an erobert. Sarah kümmert sich mit mega viel Engagement und Herzblut um alles und ist bei Fragen jederzeit zur Stelle. Sie lebt quasi für diese Fellnasen! Unsere Dankbarkeit und Respekt hat sie!!!... Collapse
Anna schrieb am 23. Juli 2020
Mittlerweile haben wir zwei Hündinnen vom Verein ‚Hundehilfe ohne Grenzen‘ in der Familie aufgenommen und sind nach nun fast drei Jahren nach wie vor überglücklich! Die Vorsitzende Sarah Borree ist sehr erfahren im Umgang mit Hunden und kennt jedes der zur Vermittlung stehenden Tiere persönlich. Mehrmals im Jahr besuchen sie und ihr Team das Partnertierheim im rumänischen Oravita. Dabei werden Impf- und Kastrationsaktionen vor Ort begleitet und neue Schützlinge kennengelernt. Zunächst haben wir mit Sarah besprochen welcher Hunde-Charakter am besten in unser Leben passt – und Volltreffer: Als wir die Fellnasen kennenlernten war die Freude auf beiden Seiten so groß, dass sie umgehend für immer einzogen. Überraschend schnell passten sich die erwachsenen Hunde dem neuen Leben an und lernten dankbar und freudig das Hunde ABC. Beide sind sehr verschmust, lieb im Umgang mit Kindern und haben Spaß am Hundesport. Wir sind jeden Tag froh dass sie Teil unserer Familie sind. Vielen Dank Hundehilfe ohne Grenzen!
Mittlerweile haben wir zwei Hündinnen vom Verein ‚Hundehilfe ohne Grenzen‘ in der Familie aufgenommen und sind nach nun fast drei Jahren nach wie vor überglücklich! Die Vorsitzende Sarah Borree ist sehr erfahren im Umgang mit Hunden und kennt jedes der zur Vermittlung stehenden Tiere persönlich. Mehrmals im Jahr besuchen sie und ihr Team das Partnertierheim im rumänischen Oravita. Dabei werden Impf- und Kastrationsaktionen vor Ort begleitet und neue Schützlinge kennengelernt. Zunächst haben wir mit Sarah besprochen welcher Hunde-Charakter am besten in unser Leben passt – und Volltreffer: Als wir die Fellnasen kennenlernten war die Freude auf beiden Seiten so groß, dass sie umgehend für immer einzogen. Überraschend schnell passten sich die erwachsenen Hunde dem neuen Leben an und lernten dankbar und freudig das Hunde ABC. Beide sind sehr verschmust, lieb im Umgang mit Kindern und haben Spaß am Hundesport. Wir sind jeden Tag froh dass sie Teil unserer Familie sind. Vielen Dank Hundehilfe ohne Grenzen!... Collapse
Jana schrieb am 1. Mai 2020
Wir sagen vielen Dank für eure tolle Arbeit, wir würden super betreut und hatten bei jeder Rückfrage direkt eine Hilfestellung bekommen. Man merkt sofort das das Team sehr viel Wert auf die optimale Betreuung und Adoption legt. Wir lieben unser neues Familien Mitglied.
Wir sagen vielen Dank für eure tolle Arbeit, wir würden super betreut und hatten bei jeder Rückfrage direkt eine Hilfestellung bekommen. Man merkt sofort das das Team sehr viel Wert auf die optimale Betreuung und Adoption legt. Wir lieben unser neues Familien Mitglied.... Collapse
Johannes schrieb am 17. April 2020
Hallo! Schöne Seite ist das hier. Respelt an das ganze Team des Vereins. Auch ich bin Mitglied dieses Vereins, und bereue es nicht, auch wenn ich leider nicht vor Ort im Shelter helfen kann. Liebe Grüße und noch viel Erfolg! Johannes
Hallo! Schöne Seite ist das hier. Respelt an das ganze Team des Vereins. Auch ich bin Mitglied dieses Vereins, und bereue es nicht, auch wenn ich leider nicht vor Ort im Shelter helfen kann. Liebe Grüße und noch viel Erfolg! Johannes... Collapse