Skip to content Skip to footer

Balu sucht ein Zuhause

Balu ist unser Neuzugang im Shelter in Anina, Rumänien.
Balu wurde vor dem Shelter ausgesetzt, wahrscheinlich hat er für “seine Arbeit” nichts getaugt bzw. war einfach zu nett. Denn Balu ist extrem menschenbezogen und leidet deshalb auch extrem im Shelter. Sobald jemand da ist, bellt und heult er bis einer zu ihm kommt. Mittlerweile ist er schon ganz heiser.
Balu möchte am liebsten auf den Schoß oder auf dem Arm. Er klammert sich auch direkt fest wenn er merkt das man wieder gehen muss.
Er schmust für sein Leben gern. Wie groß und schwer er ist, vergisst er dabei meistens.
Mit seiner Mitbewohnerin versteht er sich super, mit Rüden wurde es noch nicht getestet. Balu interessiert sich für seine Artgenossen aber auch nicht wirklich, denn die Menschen gehen bei ihm immer vor.
Er wird aufgrund seiner Trennungsangst wahrscheinlich anfangs nicht gut allein bleiben können. Dies ist aber sicherlich auch gut trainierbar.
Für Balu wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, in dem der große Kuschelbär aufblühen kann. Kleine Kinder sollten nicht im Haus leben, da Balu sie regelmäßig über den Haufen laufen würde.
Er ist geimpft, gechipt und kastriert.

Videos
https://youtu.be/feeGXhMR3i4?si=bnfNqvW2BNa1kZMG

https://vm.tiktok.com/ZGedbNnoJ/

Möchten Sie Balu ein Zuhause schenken?

Wir sind regelmäßig vor Ort, bei Interesse schreiben Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie uns an: 01575/ 205 66 11