Skip to content Skip to footer

Keno hat lange als Straßenhund gelebt, war aber durch seine menschenbezogene Art irgendwann ein Störfaktor und landete bei uns im Shelter. Der süße Kuschelbär liebt es gestreichelt zu werden und genießt die Nähe zum Menschen in vollen Zügen. Auch beim Bürsten lässt er sich gerne verwöhnen. Mit seinen Artgenossen ist er verträglich und zeigt sich im Shelter als eher ruhiger und entspannter Bewohner. Die Leine findet Keno noch richtig doof und macht dann lieber einen Sitzstreik, weswegen ein umzäunter Garten aktuell ein Muss ist. Wir arbeiten natürlich daran im die Leine schmackhaft zu machen. Er ist aber auch ein kleiner Faulpelz der am liebsten einfach rumliegt.

Keno ist circa 4 Jahre alt und 53 cm groß. Er ist geimpft, gechipt und kastriert.

Für Keno wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause mit Garten in dem er vielleicht nicht ganz so viel spazieren gehen muss, bzw. dass man sich darauf einstellt dass es Training und Geduld bedarf.

Möchten Sie Keno eine Chance geben?

Dann schreiben Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie uns an: 01575/ 205 66 11