Clyde

Geboren: November 2015
Größe: 58 cm

** Auf Pflegestelle in Enger/ Herford **

Clyde lebte 4 Jahre im Shelter in Rumänien. Er war immer der den niemand sah. Clyde freute sich über jede Kuscheleinheit, hat aber gewartet bis alle anderen dran waren. Der schwarze Rüde war immer sehr unscheinbar. Seit dem 6. Juni hat sich sein Leben verändert: mit Nora ist er auf seine Pflegestelle gezogen und nach ein paar Tagen hat er gemerkt dass das Leben hier doch viel besser ist. Jeden Tag blüht er mehr auf und kommt immer mehr aus sich heraus. Mit den anderen 3 Hunden läuft er durch den Garten, spielt und genießt es einfach mal rumzuliegen. Clyde sieht fast ein wenig aus wie ein schwarzes Schäfchen 😉
Er ist ein ruhiger Geselle der immer wartet bis er an der Reihe ist. Mit Leckerlis lässt er sich gut bestechen. Wenn Clyde unsicher ist bleibt er einfach stehen oder legt sich hin. Er wird seine Zeit brauchen um sich einzuleben, aber dafür wird er ein liebevoller und treuer Begleiter. Clyde ist ca. 58 cm groß und im November 2015 geboren. Ein weiterer Hund würde ihn das einleben sicher erleichtern, wäre aber kein Muss.
Für Clyde suchen wir ein geduldiges und liebevolles Zuhause. Kinder sollten schon älter sein da Clyde es eher entspannter und ruhig mag.
Er ist geimpft gechipt und kastriert.
Möchten Sie unseren liebenswerten Rüden kennenlernen? Dann schreiben Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie uns an: 0157/ 52056611.

Die Schutzgebühr für jeden unserer Hunde beträgt 350 €.