Ayk

Geboren: August 2019
Größe: 57 cm

** Auf Pflegestelle in 33330 Gütersloh **

Ayk ist am 6. Juni auf seine Pflegestelle in Gütersloh gezogen. Der junge Rüde findet sein neues Leben jetzt schon klasse und genießt jeden Tag mehr und mehr.
Der junge verspielte Rüde lebt derzeit mit einem weiteren Rüden zusammen. Mit anderen Hunden hat Ayk keine Probleme: er ist freundlich, aufgeschlossen und manchmal etwas frech. Ayk ist im August 2019 geboren und 57 cm groß. An der Leine läuft er jeden Tag besser, Treppen und Auto fahren sind für ihn auch kein Problem. Ayk würde sich sicherlich über einen Mitbewohner/in zum Spielen freuen. Natürlich muss er das Hunde 1×1 und die Grundkommandos noch lernen, ist aber mit Leckereien gut bestechbar. Ayk muss noch viel lernen gibt sich aber auch viel Mühe denn er will gefallen.
Kinder sollten schon älter sein da Ayk noch stürmisch sein kann. Für Ayk wünschen wir uns ein schönes Zuhause, gerne mit Garten und Mitbewohner. Er ist geimpft, gechipt und kastriert.


Möchten Sie Ayk kennenlernen?
Dann schreiben Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie uns an: 0157/ 52056611.

Die Schutzgebühr für jeden unserer Hunde beträgt 350 €.