Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /customers/5/c/3/hundehilfeohnegrenzen.de/httpd.www/content/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2758 Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /customers/5/c/3/hundehilfeohnegrenzen.de/httpd.www/content/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2762 Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /customers/5/c/3/hundehilfeohnegrenzen.de/httpd.www/content/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3706 Max | Hundehilfe ohne Grenzen e. V.
Max

Alter: ca. 7 Jahre
** Vermittlungshilfe für Hundeasyl Freckenhorst **

Max ist ein kleiner Zwergpinscher Rüde, der erst seit kurzem im Hundeasyl lebt. Der kleine Rüde hat schon viel erlebt, Max lebte in einer Familie in der Prinz war, er durfte alles und auch Erziehung gab es keine, so lernte Max das er alles machen kann. Dadurch ist er sehr Ressourcen bezogen: er verteidigt Futter, Menschen & Spielzeug. Die Familie hat ihn dann ins Hundeasyl gebracht. Max ist ein 7 Jähriger Rüde, mit Hündinnen kommt er problemlos zurecht solange kein Spielzeug oder Futter im Spiel ist. Mit Rüden entscheidet die Sympathie. Max braucht ein Hunde erfahrenes Zuhause am liebsten als Einzelhund und eher ruhig. Kinder sollten nicht mit im Haus wohnen. Er braucht klare Regeln und selbstsichere Menschen, damit er den Menschen vertrauen kann und nicht in alte Muster zurückfällt. Wenn man Max erstmal kennengelernt hat ist er ein sehr verschmuster und spielfreudiger Hund mit dem man viel Spaß haben kann. Max lebt derzeit im Hundeasyl Freckenhorst e.V. 48231 Warendorf NRW. Möchten Sie Max eine zweite Chance geben? Dann schreiben Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie uns an: 015752056611.